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Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich im Online-Shop von NESCAFÉ® Dolce Gusto®?
Um eine Bestellung im Online-Shop von NESCAFÉ® Dolce Gusto® aufzugeben, ist eine Registrierung notwendig. Klicke dazu einfach auf das runde Icon mit der Figur (in der Desktop Version findest du dieses rechts oben auf der Seite, am Handy befindet es sich...
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Eine Bestellung per Telefon ist nicht möglich.
Wie kann ich zahlen?
Du kannst aktuell mit MasterCard, Visa, PayPal, Sofort und Klarna Rechnung zahlen. Genaue Informationen zu Klarna Rechnung findest du im Abschnitt „Fragen zu Klarna“.
Die Zahlung wurde abgebrochen und meine Gutscheine/Genusspunkte sind weg. Was nun?
In der Regel bekommst du deine Gutscheine und Genusspunkte nach einigen Stunden wieder zurück. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte kontaktiere uns. Weitere Informationen wie du uns am besten erreichen kannst findest du im Abschnitt „SO KONTAKTIERST...
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Die Sendungsnummer findest du unter deinen Bestellungen in deinem Konto und ebenfalls in der Versandbestätigung deiner Bestellung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen pro Bestellung € 4,50. Ab einem Rechnungsbetrag von € 30,- entfallen die Versandkosten. Bei Aktionen können andere Kriterien existieren. Achtung: Das Einlösen von Genusspunkten vermindert den Rechnungsbetrag, sodass Versandkosten...
Wie lange dauert eine Lieferung?
In der Regel bekommst du deine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei Aktionen können Verzögerungen entstehen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Über welchen Dienstleister werden die Pakete versendet?
Wir versenden unsere Pakete mit der österreichischen Post.
Liefert ihr auch in andere Länder?
Nein, wir beliefern nur österreichische Adressen.
Wie viele Gutscheine und Genusspunkte kann ich pro Bestellung einlösen?
Pro Bestellung kannst du max. einen Gutschein einlösen. Genusspunkte kannst du sammeln und jederzeit ohne Begrenzungen einlösen.
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