Wird geladen …
Lungo Decaffeinato
Zurück
So mild und köstlich wie das Original
Ein entkoffeinierter, verlängerter Kaffee, genau so wie er sein soll: Mittelstark geröstet überzeugt der Lungo Decaffeinato durch ein vollmundiges Gleichgewicht aus subtilen Röstnoten, sanften Aromen reifer Brombeeren und einer samtiger Crema. Ein köstlicher Lungo schmeckt eben auch ohne Koffein.
Espresso

EIN VOLLMUNDIGER ARABICA-KAFFEE GANZ OHNE KOFFEIN?

Die außergewöhnliche Verbindung aus entkoffeiniertem, erlesenem Kaffeegenuss und köstlichem Milchschaum wird dich begeistern. Denn Kaffee geht auch ohne Koffein! Unser Lungo Decaffeinato ist perfekt, um koffeinfrei in den Tag zu starten oder abends noch einen vollmundigen Kaffee zu genießen.
hotpoint-2
hotpoint-1

AUS DEN BESTEN BOHNEN

Für unseren Lungo werden nur die besten Kaffeebohnen verwendet - und das gleiche gilt natürlich auch für unseren Lungo Decaffeinato. Wir haben die Bohnen auf natürliche Weise mit reinem Wasser entkoffeiniert und sorgfältig darauf geachtet, die reichen Aromen dieses Kaffees zu bewahren. Mit unserem Programm "Grown Respectfully" helfen wir Farmern und ihren Gemeinden dabei, qualitativ hochwertige Kaffeebohnen verantwortungsvoll und umweltbewusst anzubauen.

Landkarte Kaffeegürtel Kaffeeherkunft Landkarte Kaffeegürtel Kaffeeherkunft
Kaffeeherkunft Brasilien Kaffeeplantage
Brasilien

Sehr geringer Säuregehalt, Süße & Nüsse

Angebaut in den Küstengebieten bis hin zu den westlichsten Ländern Brasiliens werden dich diese Robusta- und Arabica-Bohnen mit ihren reichen, fruchtigen Noten überraschen.

Kaffeeherkunft Kolumbien Kaffeeplantage
Kolumbien

Sanft | Ausgewogen

Traditionell werden in Kolumbien Arabica-Bohnen angebaut. Die Arabica-Bohnen überzeugen durch fruchtige und ausgewogene Aromen. Kolumbianischer Kaffee begeistert mit sortenreiner Qualität und einzigartigen Geschmacksnoten. 

Schreiben Sie eine Bewertung

Nur registrierte Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte Anmelden oder Konto erstellen.