Entschuldigung. Browser wird nicht unterstützt.

Entschuldigung. Browser wird nicht unterstützt.

Entschuldigung. Browser wird nicht unterstützt.

You have reached the website

Chococino

Anzahl der enthaltenen Getränke 8
€ 5,29
€ 5,29
  • Details
  • Produktinformationen
  • Bewertungen
Schokoladiger Genuss mit feinem Milchgeschmack, für Groß und Klein. Einlösbar gegen 200 Genusspunkten

NESACFÉ Dolce Gusto Chococino

 

Inhaltsstoffe

Schokoladenpulver und Vollmilchpulver mit Zucker. 


  ProRM*
 100 g1 Tasse
(210 ml)
 
Energie 1883kJ
448kcal
634 kJ
151 kcal
 
8 %
Fett
- davon gesättigte Fettsäuren
16,1 g
9,7 g
5,4 g
3,3 g
8 %
17 %
Kohlenhydrate
- davon Zucker
58,6 g
54,8 g
19,8g
18,5 g
8 %
21 %
Ballaststoffe 4,5 g 1,5 g  
Eiweiß 14,6 g 4,9 g 10 %
Salz 0,34 g 0,11 g 2 %

*RM - Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

 

Nettogewicht:

270,4g - 16 Kapseln

 

Zutaten:

Weiße Kapsel: VOLLMILCHPULVER, Zucker (10%), Emulgator (SOJALECITHINE). Braune Kapsel: Schokoladenpulver 98% (Zucker, Kakao), Emulgator (SOJALECITHINE), Aroma (Vanillin), Zimt. Kann Spuren von MILCH enthalten Kakao: 32% mindestens im Schokoladenpulver.


Aufbewahrungsmittel:

Sauber, trocken und bei Raumtemperatur lagern.

 

Hinweise:

Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Angebote 1 to 10 of 15 total

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Allgemeine Bewertung


(4.65 from 5)

Rating Distribution

5 Sterne
(10 reviews)
4 Sterne
(5 reviews)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 star
(0)

10 Reviews

Angebote 1 to 10 of 15 total

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
Sehr gut

Cremig,toller Schokoladegeschmack, ich kaufe ihn immer wieder gerne!

Review by Sabine_04 (Veröffentlicht am 19/07/2016)
Gut

Der chococino ist toll weil beim Verhältnis von Schokolade und Milch ein bisschen selber variieren kann

Review by Cornelia (Veröffentlicht am 07/06/2016)
Lecker

Der perfekte "Kakao", schnell gemacht ;) Lecker für zwischendurch oder fürs genussvolle Frühstück.

Review by Angiie (Veröffentlicht am 07/06/2016)
OK

Naja für mich doch etwas zu süß! Aber geschmacklich sehr schokoladig und wenn mans gern süß mag sicher top!

Review by Siegi (Veröffentlicht am 05/06/2016)
Einfach super gut Schokoladig

meine ganze Familie liebt diesen Schokoladigen Drink. Perfekter Schaum, die süße ist perfekt, Geschmack sehr gut abgestimmt! Dieser chocochino darf nie bei uns im Haus fehlen!

Review by Beatrix (Veröffentlicht am 04/06/2016)
Schokogenuss pur!

Ich trinke liebend gern Chococino. Erst der leckere Schaum und dann noch dieser schokoladige Milchdrink!

Review by Sarah (Veröffentlicht am 02/06/2016)
Leckerer Schaumgenuss

Der Schaum oben drauf, ist immer ein Genuss! Sehr leckerer Schokogeschmack!

Review by Sarah (Veröffentlicht am 02/06/2016)
Sehr lecker

eindeutig unsere Lieblingssorte, den Chococino trinkt bei uns die ganze Familie

Review by Martina (Veröffentlicht am 02/06/2016)
Sehr lecker!

Sehr leckerer Kakao, nicht zu süß, aber trotzdem sehr schokoladig.

Review by Chaot158 (Veröffentlicht am 02/06/2016)
Die leckere Alternative

Ich liebe diese Sorte. Vor allem wenn man es einfach leicht schokoladig haben möchte, aber der Kaffeegenuss trotzdem nicht zu kurz kommen soll. Ein Hightlight , wenn wir besuch haben - und man kann dann garnicht so schnell schauen, wie die Packung schon wieder leer ist. Daumen Hoch!

Review by Marcus (Veröffentlicht am 01/06/2016)

Angebote 1 to 10 of 15 total

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Eigene Meinung schreiben

Sie bewerten: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Chococino

  •   1
    2
    3
    4
    5
    Bewerten Sie uns*
    Bitte bewerten Sie unsere Produkte*
    Gesamtbewertung*
  • Details
    Schokoladiger Genuss mit feinem Milchgeschmack, für Groß und Klein. Einlösbar gegen 200 Genusspunkten