You have reached the website
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
You have a subscription product in your cart. In order to add this type of product, you can clear current cart or add the new product to the subscription.
Häufig gestellte Fragen
- Allgemeine Fragen
- Fragen zur Maschine
- Fragen zu den Kapseln
- Fragen zur Bestellung
- Genusspunkte-Fragen
Allgemeine Fragen
Was ist das Besondere an NESCAFÉ® Dolce Gusto®?
Was bringt mir eine Anmeldung zum Newsletter?
Was heißt "Dolce Gusto"?
Wo erhalte ich Hilfe zur NESCAFÉ® Dolce Gusto® Smartphone App?
Fragen zur Maschine
Wie oft muss ich die Maschine entkalken?
Wie entkalke ich die Maschine?
Schalten Sie die Maschine aus, um den Entkalker-Modus zu beenden.
Aus den Kaffeekapseln kommt kein Kaffee mehr, was kann ich tun?
Wenn Sie nach diesen Schritten immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 365 23 48.
Was bedeutet 15 bar Pumpendruck?
Wie wird der Pumpendruck reguliert?
Was bedeutet stromsparende Abschaltautomatik?
Was ist der Vorteil des Aluminium-Thermoblocks?
Mein Kapselhalter lässt sich nicht aus der Maschine entfernen, was kann ich tun? (außer Modelle der Serie KP 20XX)
Ich möchte ein Getränk mit meiner Maschine zubereiten, aber es fließt kein Wasser (oder nur eine geringe Menge) durch die Maschine. Was kann ich tun?
Was zeigt mir die LED-Anzeige an?
Welchen Vorteil hat die höhenverstellbare Abstellfläche?
Was unterscheidet die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Esperta® von den anderen NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Maschinen?
Unsere Kaffeemaschine NESCAFÉ® Dolce Gusto® Esperta bietet köstliche und ganz auf Ihre Vorlieben abgestimmte Kaffeegetränke. Als hätten Sie einen echten Barista zu Hause. Esperta verfügt über zwei innovative Zubereitungsarten: Espresso Boost für noch intensiveren Espresso und Delicate Brew für aromatischen und ausgewogenen Lungo.
Esperta bietet über die per Bluetooth vernetzte NESCAFÉ® Dolce Gusto® App eine automatische Abstimmung der Getränke auf die eigenen Vorlieben (Größe und Temperatur), Speicherung der Tassengröße und Programmierung der Zubereitung.
Technisch arbeitet sie wie die anderen NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Maschinen auf Profi-Niveau: 15-bar Pumpendruck für exzellenten Kaffee, Aluminium Thermoblock für sofortigen Einsatz ohne Vorheizen, Einzugshilfe durch magnetische Kapselhalter, einfach abnehmbarer 1,4-Liter-Wassertank und stromsparende Abschaltautomatik mit nur 0,4 W/h.
Fragen zu den Kapseln
Kennt sich NESCAFÉ überhaupt mit Röstkaffee aus?
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Vollmilchpulver des Latte Macchiato und dem Vollmilchpulver des Cappuccino?
Warum haben Sie so große Kapseln?
Wie entsorge ich die benutzten Kapseln?
Warum wird die Wassermenge pro Tasse nicht automatisch reguliert?
Sind die beiden Kapseln für Milch + Kaffee schon in der Packung enthalten oder muss ich sie separat kaufen?
Welcher Kaffee wird verwendet?
Woher kommen die Bohnen?
Kann ich die Kapseln auch im Internet bestellen?
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich im Online-Shop von NESCAFÉ® Dolce Gusto®?
Was muss ich über Versandkosten wissen?
Wie lange dauert eine Lieferung?
Genusspunkte-Fragen
Wie erhalte ich mein Begrüßungsgeschenk?
Um den Code einlösen zu können, müssen Sie sich zuerst auf unserer Homepage anmelden. Nachdem Sie den Link in der Bestätigungsmail, die wir Ihnen an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben, können Sie den Code einlösen (weitere Erklärung unter: Wo kann man Maschinencodes / Genusspunkte eingeben?). Nach Eingabe des Codes erhalten Sie als Begrüßungsgeschenk einen € 10 Gutschein für den NESCAFÉ® Dolce Gusto® Onlineshop.
Wo kann ich den Maschinencode / Genusscode eingeben?
Wie funktioniert das Genusspunkte-Programm?
Sie können Ihre Punkte ganz einfach bei Ihrem nächsten Einkauf direkt im Warenkorb einlösen. (für eine gratis Kapselpackung benötigen Sie z.B. 200 Punkte)
Noch ein Hinweis zur Unterscheidung: Die Ziffer “0“ ist eher oval und schmaler gedruckt, während der Buchstabe “O“ breiter und runder gedruckt ist.
Wo befinden sich die Codes in der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinenverpackung?
Wo befinden sich die Genusspunkte Codes auf der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselverpackung?
Ein Hinweis zur Unterscheidung: Die Ziffer Null "0" ist bei den Codes eher oval und schmaler gedruckt, während der Buchstabe "O" breiter und runder gedruckt ist.
Wie unterscheiden sich die Ziffer Null und der Buchstabe O bei den Genusspunkte Codes?
Bei der Registrierung wurde kein €10 Gutschein gutgeschrieben, woran liegt das?
Wie lang sind die Genusspunkte gültig?
Wie kann ich meine Genusspunkte einlösen?
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten erst ab einem Rechnungswert von € 30 (also ohne die Artikel, die Sie gegen Genusspunkte eintauschen) entfallen.
Leider ist zurzeit auch keine Teileinlösung möglich, das heißt, Sie können nur Genusspunkte im Gegenwert eines Produkts einlösen (200 Punkte pro Kapselpackung).